LOGO ZEITREISEN LANG

Zeitreisen empfiehlt: Pasta del Amore

TIGER THRILLS - Sommer Bustour von Pasta del Amore · Am Sonntag, 22. August 2021 im kleinen Zelt an der Wühristrasse 6 um 10.30 & 15.30 Uhr.
Das Satire-Comedy-Electroshizzle-Trash-Blockbusterlitheater-Duo Pasta del Amore, bestehend aus Christian Gysi und Bruno Maurer, macht bei seiner coronakonformen Bustour durch die Schweiz auch in Beinwil am See Station. Für Bruno ein Heimspiel, wohnt er doch seit Jahren mit seiner Familie in Böju. Lassen wir den Pressetext sprechen: Fertig los! The Show must go on. Und wie! Mit «Tiger Thrills» von Pasta del Amore wird dieser Platz zur Showbühne. Während 50 Minuten werden Lieblingsnummern aus dem Programm «Show Zäme» aufgeführt und brühwarm an der Sonne serviert. Kosten tut der Spass nur die Kollekte. Wer’s hat, darf grosszügig sein. Kultur geniessen und die Sorgen vergessen können alle. Ab und zu mischt sich auch noch die Tigerbändigerin und Haustechnikerin (Annette Burkhardt) ein. Hoffentlich hat sie das Raubtier im Griff... aber schaut doch selbst.

Alles klar? Wenn ja, nichts wie hin. Wenn nein, dann erst recht!